Schwebende Fotofreuden

Geisegger: Einfach oben. Das Allgäu aus der Vogelperspektive

Die Fotos, welche beim Paragliden entstanden sind, zeigen großartige, allgäuer Landschaften.

Rezension Adi Geisegger: Einfach oben. Das Allgäu aus der Vogelperspektive, Test, Luftaufnahmen, Allgäu,
© heimat-allgaeu.info

"Das Ziel, das ich mit meinen Bildern verfolge, ist es, den Menschen zu zeigen, wie schön und vielfältig unsere Natur sein kann." So steht es auf der Homepage des Fotografen Adi Geisegger geschrieben. Mit seinem Bildband "Einfach oben" hat er das Ziel – zumindest für das Allgäu – erreicht.

Die Aufnahmen, die allesamt beim Paragliden entstanden sind, zeigen großartige Landschaften aus der Vogelperspektive. Im wahrsten Sinne des Wortes schwebt der Betrachter über den Dingen bzw. dem Allgäu. Einfach magisch – nicht nur für Fotofreunde ein Geschenk des Himmels.

Adi Geisegger: Einfach oben. Das Allgäu aus der Vogelperspektive

Preis: 29,80 Euro

<p>Adi Geisegger: Einfach oben. Das Allgäu aus der Vogelperspektive</p>

Adi Geisegger: Einfach oben. Das Allgäu aus der Vogelperspektive

© heimat-allgaeu.info

0 Kommentare

Kommentar schreiben