Isolierte Trinkflasche im Produkttest

Sigg Hot&Cold One

Mit der vakuumisolierten Edelstahlflasche von Sigg bleibt Warmes warm und Kaltes kalt.

Sigg Hot&Cold One, Produkttest, Test, Thermosflasche, Isolierte, Trinkflasche, Vakuumisoliert, Vakuum-Isolation, Edelstahl,
© alpin.de

Die Edelstahlflasche besitzt eine doppelwandige Vakuum-Isolierung. Dadurch halten heiße sowie kalte Getränke über mehrere Stunden ihre Temperatur.

Erhältlich ist die Hot&Cold One in 0,3 l und 0,5 l. Die Trinkflaschen sind mit einem herausnehmbaren Teefilter bestückt und lassen sich dank des Tops perfekt greifen. Besonders angenehm fand ich, dass Thermosflasche einhändig und auch mit Handschuhen bedienbar ist.

Der Sicherheitsverschluss verhindert ein unbeabsichtigtes Auslaufen des Getränks und lässt sich einfach entriegeln. Dank drehbarer Trinköffnung für Rechts- und Linkshänder geeignet.

ALPIN-Mitarbeiterin Petra Darchinger: "Mir hat ganz besonders der Teefilter gefallen, da ich Teebeutel nicht mag."

Preis: 29,95 Euro

Pro: hält dicht und lange warm

Contra: 0,5 l ist für Durstige ein bisschen wenig

<p>Die Sigg Hot&Cold One im Test.</p>

Die Sigg Hot&Cold One im Test.

© alpin.de

Text von Petra Darchinger

0 Kommentare

Kommentar schreiben