50 Ein- und Zweitagestouren

Gipfelhütten Ostalpen von Ebamaria und Primus Wecker

Der Wanderführer für die Ostalpen - Von leichten Kurztripps bis zu anspruchsvollen Zweitagestouren.

Rezension, Gipfelhütten Ostalpen, Evamaria Primus Wecker, Tourenbuch, Wanderführer, Tourentipps
© alpin.de

Auf der Hütte anzukommen, aber noch nicht am Gipfel, kann ein unbefriedigendes Gefühl sein. Genauso, wie den Gipfel zu erreichen, aber noch nicht die Hütte. Der Wanderführer "Gipfelhütten Ostalpen" schafft Abhilfe.

Darin sind 50 Touren beschrieben, vom leichten Kurztripp bis zur anspruchsvollen Zweitagestour. Gemeinsam ist allen: Die Hütte ist garantiert ganz oben.

Evamaria und Primus Wecker: Gipfelhütten Ostalpen

Preis: 24,90 Euro

<p>Evamaria und Primus Wecker: Gipfelhütten Ostalpen</p>

Evamaria und Primus Wecker: Gipfelhütten Ostalpen

© rother.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben